Jahreskreis-Gruppe

Jahreskreis-Gruppe 2019
mit Klang, Gesang & mehr

Dieses Angebot lädt dazu ein, die Qualitäten des Winters wahrzunehmen, sie zu feiern und zu genießen. Thema ist Winter und Lichtmess. Mit einer ruhigen Klangreise – auf Wunsch auch einer Klangmassage – mit Klangschalen, einfachen Liedern aus aller Welt, Musik & Stille, Achtsamkeit, Texten, Spielen und allem, was sonst noch passt – in Ruhe & Bewegung.

Achtung: Die Zeit wurde verkürzt! Das Angebot beginnt erst um 13 Uhr! Das gemeinsame Mittagessen entfällt dadurch.

Hier lässt sich der neue Flyer anschauen und bei Bedarf auch ausdrucken.
Die Infos zu Zeit & Ort stimmen
darin nur für  die 3 weiteren Termine am 18.5., 17.8. und 2.11.2019.
Jeder davon kann gern einzeln wahrgenommen werden.

Investition: 1 EE oder 40 – 60 € für diesen Tag
Meinen Wunsch nach möglicht viel verbindlich Teilnehmenden für das ganze Jahr habe ich also losgelasssen. Samstag scheint doch ungünstig zu sein.


Ort
: „Raum und Bewegung“ (Mergellstraße 40, Kassel-Kirchditmold in Fußnähe zum ICE-Bahnhof)