Auf dieser Seite möchte ich ab sofort (März 2018) abgelaufene Angebote dokumentieren. Ich erlaube mir, die Formulierungen genau so zu lassen, wie sie ausgeschrieben waren: 

1.) Körpermusik als Bildungsurlaub im Tagungskontext
Bereits zum 3. Mal biete ich einen Doppelkurs bei der sehr empfehlenswerten Tagung des WAP (Wildunger Arbeitskreis für Psychotherapie) an. Sie findet vom 17. – 21. März 2018 zum Thema „Einsamkeit, Gemeinsamkeit – Bindung und Beziehung in unserer Zeit“ statt, ist offen für alle Interessierten und kann sowohl als Bildungsurlaub als auch zum Sammeln von Fortbildungspunkten (Zertifizierungen/Akkreditierungen) genutzt werden. Interessierte finden hier je einen Link zum Programm der diesjährigen Tagung sowie zu meiner Kursbeschreibung 2018.

Auch in 2019 bin ich voraussichtlich wieder dabei!
(Zum Vormerken: 16. – 20. März 2019)