Mannheim

Die Eröffnung der SoundOase Raum für Leib & Seele mit Stimme, Rhythmus, Klang …“ am 16.09.2018 war gut besucht und wunderschön. Wir sind sehr glücklich darüber.

Am 10. März veranstalten wir den 1. Tag der offenen Tür.
Für Leib & Seele wird gesorgt – auch mit Kostproben unserer Angebote.

Die Räumlichkeiten liegen ganz zentral in Fußnähe zum Hauptbahnhof – zwischen Wasserturm und Nationaltheater, in unmittelbarer  Nähe zu den Quadraten.

Alle Termine in Mannheim finden sich HIER.
(Im Terminkalender meiner Homepage steht der Übersichtlichkeit zuliebe nur eine Auswahl.)

Circle Singing intensiv bei der Eröffnung
Foto: © Helene Ahlborn

 

Rhytmus-Begegnung bei der Eröffnung – Foto: © Helene Ahlborn

 

 

 

 

 

 

Kooperationen mit und Angebote von anderen wird es auch geben. An uns stimmig ergänzende Anbieter*innen vermieten wir die Räume stunden- oder tageweise, einmalig oder regelmäßig.

Da sich unser Programm zunächst noch sehr flexibel & dynamisch gestalten wird, empfiehlt sich bei Interesse eine Anmeldung zum Newsletter. Am besten via Mail an sound@gutzeit4you.de.

Foto: © Helene Ahlborn